Um einen unproblematischen Ablauf zu gewährleisten, müssen für die Montage der Meisterbox durch unseren Monteur bestimmte Voraussetzungen vollständig vorhanden sein. Daher ist es notwendig, vorab zu prüfen, ob alle Anforderungen erfüllt werden können.

Füllen Sie alles aus und kreuzen Sie zutreffendes jeweils an.

HINWEIS: Sind die Voraussetzungen der Punkte "Ankunft und Entladen" und "Montagevorbereitungen und Stellfläche" nicht vollständig erfüllt, können ggf. Mehrkosten entstehen.





Ankunft und Entladen



Montagevorbereitung und Stellfläche

Für die Klärung etwaiger Fragen und die Platzierung der Meisterbox muss während der Montage ein Ansprechpartner vor Ort sein. Der Ansprechpartner sollte eingewiesen sein bzgl. des Stellplatzes und Zugang zu allen Bereichen ermöglichen, die der Monteur betreten muss.



Optionale Hilfestellungen



Beschaffenheit des Untergrunds / Besonderheiten

Unterstützte Dateien: Bilder


Fotos

Sichtbare Merkmale auf Fotos, welche empfindliche Daten oder Möglichkeiten zur Datenbeschaffung enthalten, werden vor der Nutzung unkenntlich gemacht (z.B. Straßenschilder, Klingelschilder, Nummernschilder usw.)

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.